Vergessen ist so leicht 1 Gratis bloggen bei
myblog.de

so....i'm back....
*fünfzehn-minutige stille*
was soll ich sagen?
fühl mich etwas zerrissen....
es war schon lustig und alles, aber bloß am tag.
wenn ich mich wieder wunderbar verstellt hab und meine rolle gespielt hab,aber am abend war's zum beispiel schrecklich.
du kannst mal wieder nicht einschlafen und denkst nur daran,wie scheiß girliehaft du dich mal wieder benohmen hast und was für 'ne verdrehte ansicht alle von dir haben müssen. und man kann sich vorleugnen was man will, sich die ganze zeit verstellen zu müssen tut doch irgendwie weh. und irgendwanneinmal verliert man sich ganz-so wie ich mich.
und in der früh war's auch shice.
sich abwiegen und entweder über die paar verlorenen dekas sich schon so zu freuen, dass es schon direkt peinlich wird, oder, was eher der fall war, so wütend auf sich selbst wegen den zugenohmenen zu sein, um den ganzen tag zu fasten und auch noch,z.b., aus versehen sich an der scharfen kante des bettes mit den schienbaun so hart anzuhauen, dass man sich sogar die haut ziemlich abreibt...*augenroll*
also, diese neue verhaltensweise macht mir langsam angst.*omg*
was noch?
mir ist der ganze letzte eintrag richtig peinlich.*seufz*
mal wieder ein kleine sturzflug.*grml*
das widert mich so an!!!*grrrr*
es ist shice selbstmitleid und schwäche,reine schwäche.
einfach nur erbärmlich und abstoßend.
mir wird schlecht von so was.
man zeigt keine schwäche, wenn man schon irgendwelche scheiß-gefühle zeigt oder überhaupt haben sollte, dann wut und hass.
das macht wenigstens stark.
i'm sorry,aber ich bin zu faul jetzt weiter die blöden pics hochzuladen,vielleicht ein anderes mal.
ich suche mir jetzt lieber neue sims-things zum downloaden.
hab ein paar neue,nette sides gefunden.^^

7.7.07 18:35


was soll ich bloggen.......

*nichts einfaellt*

*fuenf minuten vor sich hinstarr*

*ein paar aa's und eee's tipp, dann wieda loesch*

*weitere zehn minuten in gehirn kram und sich nur wieda in tagtraeumen verlier*

*seeeeeeeeeeeeeeeuuuuuufz*

nya,..ihr sollt nur wissen, dass ich leider noch lebe.

ihr seid mich also noch nicht los.

*sich schuldig fuehl die tolle megaparty,die wegen ihres verschwindesn gefeiert wurde,zu unterbrechen*

sorry deswegen. 

bbb

ps:i know,i'm reeeally strange.*loool*

17.7.07 20:44


*seufz*dann versuch ich ma,mich zu zwingen was zu bloggen. immerhin solte ich wirklich alles niederschreiben, was mir durch den kopf geht, weil a)ich mich ansonsten an gar ncihts mehr erinnern werde, spätestens eine week nach dem geschehenen,wenn nicht gleich am tag darauf und b)so ein gefühle ignorieren und unterdrücken ich schon mal hinter mir hatte und das zu nichts gutem geführt hat. wirklich nicht.

das problem ist, dass ich das einfach nicht kann. genauso wenig, wie ich in real zu einen 'freund' hingehen könnte und es doch über mich zu bringen, mal was davon auszuspucken wie shice es mir machmal geht.

und das beste ist dann auch noch, dass ich nicht einschätzen kann, ob ich grund habe mich mies zu fühlen, man das wirklich schon als scheiße fühlen bezeichnen kann oder ob ich nicht nur mal wieda übereagiere und in selbstmitleid versinke.

aba eins ist klar, daraus kann nix gutes werden und es wäre besser, wenn jemand das standby-messerchen aus meiner reichweite, und vorallem aus meiner tasche, nehmen würde.*lol*

und meine eltern hacken auch wieda auf mir rum. ist ihnen denn wirklich überhaupt nicht klar, was sie damit bewirken?

das sie mich nur noch weiter dazu bringen, mich und sie zu hassen?

und wie ich mich dann wirklich fühle?

aba eigentlich ist es ja meine schuld, ist es ja immer*lol und augenroll*, aba wenn ich meine gefühle nicht so gut verstecken würd-und glaubt mir, dass kann ich sehr gut-und sie stattdessen genauso anschreihen und niedermachen würd, dann würden sie mich vielleicht in ruhe lassen.

es ist immer so, wenn sie herummeckern, fange ich an, zu schreihen.*seufz*

nya....eher brühlen,..oder ich verspotte sie richtig.hängt von meiner stimmung ab.

no good.

vielleicht bin ich ja doch genauso wie a. glauben meine eltern ja.

das ich aba im gegensatz zu ihm niemals jemanden mobbe und verprügeln oder mich total zu trinken würd, dass sehen sie ned.*grml*

und wieda sind wir beim gleichem thema angelangt.*lol*

ich weiß wirklich nicht, wie ich das imma schaff.^^

ich tu mal einfach so pics bloggen...*gerade von digi-cam runtergeladen hat*

mir ist einfach danach.*gg*

 

 

22.7.07 17:41


 [eine Seite weiter]

Candy

Blub! Comments Wanna Chat? Good,Old Times

Holic

FrEaK
music<3

Affilates



Become?

Designer Bild