Vergessen ist so leicht 1 Gratis bloggen bei
myblog.de

*omg*nur noch elf stunden bis zum schulanfan*shocked*

wie können zwei monate sommerferien nur so schnell vergehen?!

und ich hab weder die blöde französisch lektüre(die wir netterweise für die ferien aufgebrummt bekommen haben) noch die latein-grammatik(die ich,genau wie die vocabeln, hätte nachlernen sollen) angefasst. ich hab auch nciht die doofe präsentation für puk, die gleich am anfang des schuljahres gefilmt wird, vorbereitet und falls ich mich gut erinner, findet ims ebtember ein englisch-grammatik-test statt, der ein drittel zur note zählt. für den hab ich natürlich auch nciht gelernt.*grrr*

ich weiß, ich weiß-> wenn ich mich nciht endlich z'ammreiße fliege ich durch, vorallem weil meine freunde langsam nicht mehr dazu bereit sind mich alles abschreiben zu lassen und ich dieses jahr auch neben niemanden sitzen werde, der mir während den französisch oder latein stunden helfen könnte. nein, diesmal werd ich alles selber amchen müssen.*seufz*

und heute-ganz auf eimal- hat mich auch noch eve angerufen und angeordnet, ich soll mich mit ihr und dora um halb neun bei ihrer straßenbahnstation(ja richtig, bei ihrer, nciht bei meiner) treffen. genau vor schulbeginn. ich bin mir auch noch ziemlich sicher, dass dora davon ncihts weiß.*seufz*

und nachher wollten die beiden 'shoppen' in der milleniumcity gehen und natürlich muss ich da auch mit-auf einmal.*lol&augenroll*

nya,...im einkaufscenter herumzulungern und starbucks-coffe zu trinken ist ja nicht soo schlimm. das geht noch.^^

ich sollte nur meine mum daavon berichten-bevor sie total auszuckt wel ich für ein paar stunden ohne handy einfach vom erdboden verschwinde. und ganz sicher geht es nur darum, dass sie sich sorgen um mich macht. ja klra.*sarkastisch*

ist einfach 'n kontrollfreak der seine wut bei der erstbesten gelegenheit auslassen will.nichts weiter.*augenroll*

aber weil ich ja den i-pod haben will, benehm ich mal ganz lieb und brav. meine eltern brauchen ja nciht zu wissen, dass ich nächsten donnerstag und freitag statt ind die schule lieber in die innenstadt fahre.^^

2.9.07 22:26


....sie ist weg.

wir.haben.sie.nicht.mehr.*gg*

eins ist klar, egal wie stressig und shice dieses schuljahr wird und egal wie oft ic mal wieder herumgeschubst werde-ist mir sooo egal-das ist das beste schuljahr seit langem. wir kriegen 'ne neue französisch-lehrerin, kein psycho-terror mehr in den shice 4-französisch-stunden pro woche. ich werd auch nicht mehr geefährdet sei, in diesem fach sitze zu bleiben und das beste:keine verlogene französisch-lehrerin mehr die von eltern unterschriebene schularbeiten verlangt oder meine eltern vorlädt, um dann irgendwelche märchen über mich zu erzählen. von wo haben sie ja erstmals die idee bekommen, ich würde nie lernen und mir wäre alles egal?!*augenroll*

und gestern hat auch endlich mein vater das formular unterschrieben, mit dem ich jetzt alles selber unterschreiben kann^^. natürlich nachdem er mindestens drei stundend arüber hergezogen ist, dass das totaler schwachsinn ist und es so was erst gar nicht geben sollte, weil ich mich dann total daneben benehmen kann und trtotzdem er ins gericht geordnet werden würde.*grml*

nett-so viel vertrauen, nciht wahr?

hab ich den etwa letztes jahr was angestellt?

lasst mich mal kurz überlegen.....hab ich mich denn überhaupt jemals daneben benohmen? *grrrr*

manchmal würd ich wirklich am liebsten nur irgendwas dummes machen. etwas was nur schief gehen kann und ungesetzlich ist. nur damit ich wenigstens einmal von der polizei nach hause begleitete werden wprde(verhaften wäre natürlich besser^^). damit sie wenigstens einen shice grund haben, kein vertrauen zu mir zu haben und mich so zu behandeln.

was gibt es noch,..ncihts wirklich. hab nur zwei geschenke bekommen, hab 'nen donut spendiert bekommen und hab zwei mal die hälfte des jeweiligen lunches bekommen...und wurde von 'ner freundin nach venedig eingeladen. sie fährt zum karneval mit ihrer mutter hin.*gg*

kommt es nur mir so vor, oder nutze ich die ziemlich aus? sollte ich mich dann nicht schlecvht fühlen? tu ich aber nicht.*seufz*

obwohl ich genau weiß, dass ich ihnen wahrscheinlich nie was von den ferien mitbringen würde,mein essen nur teile, weil ich's eigentlich nciht essen will und was spendieren tu ich auch fast nie. das letzte aber deswegen, weil ich so gut wie imer pleite bin.^^

aber wenn's anders wäre, wüd ich das auch nciht öfter machen.

 ich bin wirklich fies.

ich seh sie ja nciht mal als echte freunde.*grml*

4.9.07 15:56


ich weiß,...ich höre mich schrecklich an.*grml*

wie eins von diesen girlys.*disgusted*darauf will ich jetzt aber nicht wirklich eingehen. ich weiß jedenfalls, dass ich keins bin und ich bin auch nicht so egoistisch wie ich im letztem beitrag klinge.^^

trotzdem...-ich mag mich nicht.*spiegelbild anknurr*

und wenn ich jemand anderes wäre, würde ich nichts mit mir zu tun haben wollen. aber leider kann man seinen charackter nicht verändern, genauso wenig wie man seine gedanken kontrolieren kann. man kann sich nur äußerlich verstellen und den anderen was vorspielen. was ich ja mache. und ich bin wirklich gut darin.sie freßen mir wirklich alle aus der hand.*stolz gg*

vielleicht sollte ich mal über schauhspielerei nachdenken. macht mir ja auch ziemlich viel spaß, aber leider ist das eine sehr harte und unsichere branche.*grml*

ich hab also wirklich keine ahnung, was ich nach der schule machen soll.alle haben schon 'ihren plan', nur ich nicht.*seufz*

 graphikerin klingt gut, bin aber nicht so gut in informatik, photoshop,ec. das müsste ich noch 'n wenig verbessern.^^hat aber ziemlich guten brutto-einstiegs-gehalt.*nachdenk*

vorher will ich aber studieren, am besten in england. muss ja nicht london sein, einfach nur england. oder irland. was weiß ich. ist doch eh shice egal. wer sagt denn überhaupt, dass ich noch so lange leben werde?!

themenwechsel:ich bin echt schockiert von der schule.

schon der zweite tag und sie..*dramatische pause*.......lassen mich alle einfach nur in ruhe.

das passt gar nicht zu diesen arschlöchern. vielleicht sind sie aber endlich erwachsener geworden, oder ihnen ist klar geworden was so waas bewirken kann...höchstwahrscheinlich ist es aber nur deswegen, weil erst der zweite schultag war.*augenroll*

letztes jahr waren sie am anfang ja auch nett zu mir. und zum schluss haben sie mich sogar einmal dazu gebracht, dass ich während der stunde aus dem klassenzimmer abgehauen bin und dann 'ne halbe stunde in 'ner klookabine eingesperrt verbracht hab.*seufz*

wenigstens hab ich nicht geweint. zu dem bringen sie mich nicht. so schwach bin ich nicht. und das sollen sie wissen.

(nein...ich bin überhaupt nciht schwach...mich bringen ja nur meine lieblinsliedern und alte photos um heulen....und was waren die ganzen vorsätze von wegen kein einziger schnitt mehr und finger weg von alc?!*augenroll*)

nya, ist ja nicht so, als ob es sie überhaupt interessieren würde, was sie mit ihren verhalten bewirken. es ist doch viel wichtiger, zu wie vielen coolen partys man es in einer woche schafft eingeladen zu werden, als dass, das einer der außenseiter in irgendeiner schulecke heult während ihm einer seiner freunde erklärt, dass heulen nix bring, er sich gefälligst z'ammreißen soll und die anderen erst gar ncihts davon bemerken lassen, sondern ignporieren und ungetroffen spielen, sonst wid er sie nie los. ist ja viel wichtiger, welche schuhe gerade in mode sind, als das, dass ein sowieso schon dünnes mädchen hungert und so viel sport treibt, dass es fast zusammenbricht, weil ihr gesagt würde, sie wäre fat'n'ugly.*grrrr*

(und nein, in beiden fällen bin nicht ich gemeint,sondern leute die ich aus real kenne.ich war das fiese monster, dass den außenseiter z'ammgeschimpft er oll sich gefälligst zusammenreißen und auch 'ne maske tragen.^^.)wisst ihr was:ich hasse sie, ich hasse das ganze system, ich hasse ihre ganzen, kranken lebenseinstellungen und meisten hasse ich es, dass sie damit wirklich durchkommen. obwohl...nein..am meisten hasse ich die shice märchen, die allen kindern eingetrichtet werden und diesen schwachsinn von wegen'be yourself', der von überall auf einen eingeschriehn wird. das sind nur lügen, märchen,nicht die realität.

Disney lies.

Fairy Tales don't come true

oh yeah...ich bin gerade ziemlich schlecht und agressiv dauf.*lol*

 

4.9.07 16:57


 [eine Seite weiter]

Candy

Blub! Comments Wanna Chat? Good,Old Times

Holic

FrEaK
music<3

Affilates



Become?

Designer Bild