Vergessen ist so leicht 1 Gratis bloggen bei
myblog.de

ich bin mir sicher, ich wollte irgendetwas wichtiges schreiben. aber nya,..kommt davon wenn man erst so spät zum laptop zugelassen wird-hab wieda alles vergessen.

mal wieda typisch.^^

*omg* es ist schon wirklich halb elf. hätte ich nciht latein-vocabeln lernen müssen? ha!-das hat mich wieda an eins der wichtigen thingies erinnert, die ich niederschreiben wollte.

meine mum hat mich heute angeschissen. nicht so wie normalerweise, schlimmer.*sniff*

sie ist total ausgezuckt, das es gott sei dank nur noch zwei jahre sind, bis sie mich los ist und das sie's kaum erwarten kann. und sie meinte dann noch, dass ich mich auch hoffentlich über wasser halten kann.die bemerkung war übrigens sarkastisch gemeint. und wessen mutter trampelt über die lebenswünsche ihres kindes rum?

ich hatte ja eigentlich endlich beschloßen, was ich studieren und werden will(grafikerin, klingt wirklich perfekt) und sie hat mich angeschnauzt, ob mir eh klar ist, dass die unis nur nach zeugnisen die glücklichen auserwählten erwählt. wieso sagst sie mir nicht gleich ins gesicht, dass ich 'ne riesen enttäuschung bin und das alles sowieso nicht schaffen werde?

achja, das hat sie ja doch.*seufz*

ich will hier weg.

sie haben sich nachher ja auch mal wieder gestritten. ich gebe das in real nie zu, aber das macht mir viel mehr aus, als von irgendwelchen idioten niedergemacht zu werden. ja, ich muss es leider zuegeben, ich bin eins dieser kinder, dass hitner der tür mit einem teddy hockt, während sich die eltern laut fetzen, und sich die uhren zuhält im mickrigen versuch das ganze zu überhören.*seufz*

ich bin erbärmlich. 

nya, daran kann man nichts ändern.

jetzt fallen mir auch langsam alle anderen, ziemlich negativen, details dieses ach so tollen tages wieder ein, aba leida muss ich jetzt off.

bbb

1.10.07 22:51


kay, entweder dora versucht uns los zu werden und geht uns deswegen aus dem weg(was ich mir nicht vorstellen kann, ich weß, dass sie das bei mir macht, aber doch nicht bei eve. die ist ja völlog normal und auch noch seeehr reich.ich krieg vielleicht sogar 'ne konzert-krate von ihr geschenkt. für das 'die ärzte'-konzert im dezember.*gg*)oder sie ist irgendwie depri drauf. eve macht sich jedenfalls sorgen-kann mich nicht erinnern, dass sich irgendjemand letztes jahr um mich sorgen gemacht hat.tyüisch.*augenroll&lol*obwohl sie angeblich mit mir am besten von uns allen freaks auskommt.-und hat mich überredet morgen dora so lange zu nerven, bis sie mit der wahrheit ausruckt. heute at sie ja schon das thema anzuschneiden versucht, aber dora hat sie abgewimmelt und nochmal fragen traut sie sich nicht.*augenroll*

ich find das ist keine so gute idee. wenn wir nicht recht haben zuckt sie aus, wenn wir recht haben zuckt sie aus.*grml*

vorallem, weil ich eher das gefühl hab, dass sie einfach genug von uns hat.jedenfalls von mir.*schulterzuck*

sie hat heute nicht mit uns gesprochen, sondern lieber mit den neuen und hat auch nachher nicht auf uns gewartet.*augenroll*

deutlicher kann sie ja kaum werden, entweder dass, oder sie hat mich schon mit ihrer paranoia angesteckt.*lol*

und noch was: eve geht mit zum mcr-koncert. das heißt, falls wir noch karten kriegen und sie ihre eltern überreden kann früher wieder nach wine zu kommen. dann könnte ich auch bei ihr übernachten und meine eltern müssen nicht damit beunruhigt werden, wann wir erst nach hause kommen würden.^^

2.10.07 17:58


okay,...so,....sie hat also doch nicht mit dora gesprochen. was für eine überrasachung.*lol*

nya, heute hat sie sich ja auch normalerwer benohmen und sich sogar bei ihr entschuldigt, gestern sie mies draufgewesen zu sein(note:bei ihr, sie hat sich nur bei ihr entschuldigt, obwohl sie mich genauso angeschnauzt hatte).

uns aus dem weg ist sie aba trotzdem gegangen.*grml*

hat sich dann sogar während der schulsprecher-kanditaden-hearings geschlichen um uns los zu sein.vielleicht lag es aba auch daran, dass wir uns neben emo/goths gesetzt habe.*lol*

oder eher umgekehrt, die haben sich neben uns gesetzt und das gothic mädchen mit der coolsten haarfarbe eva(helles dunkelviolett,falls ihr versteht, was ich meine) und den gleichen schwarzen jeans von newyorker hat sich dann auch einfach an mich angelehnt.kaaay,also ich würd so was nciht bei einem wildfremden machen.*lol*

aber irgendwie find ich das komisch. das waren echte emos und eine gothikerin. ein paar von den ersteren hatten auch irgendwas auf die hände oder wangen gekritzelt(das mädchen, das sich auf den boden gelegt hatte und den kopf in des schoss von der gothikerin gelegt hatte, hatte ein kariertes muster auf der wange und ein ur süßes manga-viech auf der hand*lol*das hearing war halt ziemlich langweilig, hab lieba die leute beobachtet. hab aba trotzdem alles was sie da gequatscht haben mitbekommen.^^)und sie werden akzeptiert und in ruhe gelassen. viele von ihnen gehören sogar zu den beliebten schülern. und ich werd wegen den größten kleinigkeiten mies gemacht.*kopfschüttel*irgendwas ist da ein 'klein' wenig widersprüchig.*grrrrrr*

nya, wenigstens ist astrid wieder da. *schulterzuck*

...also, was gibt es denn noch neues? nicht wirklich irgendwas. wie immer*schulterzuck*

jedenfalls überleg ich mir, ob ich mir am sechzehnten geburtstag ein piercing machen soll. lippenpiercing gefällt mir am meisten, würde aber wohl kaum durchgehen, aber was ist mit bauchnabel?*fies grins*

das merkt doch niemand. es braucht zwei-sechs monate zum heilen, ist aber nach normalen ohrringen das am wenisgten schmerzhafte und gefährlichste piercing. gut, am anfang ist die infektionsgefahr ziemlich groß,aber wenn man in ein gutes studio geht, kann da wirklich nichts passieren.*augenroll* und zwei wochen lang darf kein wasser drauf kommen, aber das ist nicht schwierig.und winter ist einfach der perfekte zeitpunkt.^^und wegen dem lipring werd ich noch meine eltern nerven. dass will ich dann während den sommerferien machen. es braucht ganze acht wochen zum verheilen. dafür sollten aber die sommer ferien reichen und außerdem erwarten ja alle irgendwie, dass man sich während ihnen irgendwie dramatisch verändert.^^

und ist doch shice egal, was die anderen dann denken. schlimmer wird es wohl nicht werden. nein, ich bin nciht so naiv wie dora, die denkt, dass es nothing worse geben kann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die idioten in meiner umgebung nur einfache arschlöcher sind. sie haben nicht das zeug zu echten 'rowdys'.*lol&augenroll*

da kann ich schon fieser sein.^^

und auch wenn ich mich bemühe, sie machen mich ja doch jeden tag gleich hart fertig.*schulterzuck*

*omg*bin ich etwa high?*lol*

ich hör mich so an. wahrscheinlich koffein-überdosis. xD

und jetzt stellt euch vor, was alc bei mir bewirkt wenn ich schon von koffein so drauf bin.^^

3.10.07 22:13


 [eine Seite weiter]

Candy

Blub! Comments Wanna Chat? Good,Old Times

Holic

FrEaK
music<3

Affilates



Become?

Designer Bild