Vergessen ist so leicht 1 Gratis bloggen bei
myblog.de

...sry guys-ich weiß, ich sollte regelmäßiger bloggen.der letzte eintrag ist schon wieda ewigkeiten her.obwohl, nicht wirklich. ich hab schon halbwegs regelmäßgi geschrieben, mir war nur nicht danach, die einträge dann auch wirklich zu aktivieren.*innocent gg*

well.....was gibt's denn zu erzählen? eigentlich ncihts wichtiges, morgen ist 'n französisch test für den ich nciht gelernt habe+es drauf ankommen lässt*,hab mal wieda probleme mit meinen eltern(yoah,...sie haben eindeutig was gegen mich. und dann müssen sie sich auch noch dauernd gegenseitig anschreihen*das zweite eigentlich mehr ausmach, als sie zugeben würde*) und ich fahre am 18.januar nach venedig. ach, und ich sollte mal jemanden bitten, die infos über irrland für mich auszudrucken. wir haben die e-mail nciht bekommen*das eigentlich ihre schuld ist, aba nicht zugeben will*

how fun-fucking-tastic.*seufz&kopf an wand*

und komisch, wie ein tag, der in der früh noch perfekt war, innerhalb ein paar stunden zu so was werden kann. und ich weiß nicht mal, wann dieser gefühls-umschwung passiert ist und vor allem was ihn bewirkt hat.*shrugs*

nya, ist eigentlich ziemlich normal. nya, was gutes gab's trotzdem: hab bis vier uhr nur einen tee und 'nen mini kecks gegessen gehabt.^^

mir ist dann auch sogar in der schule ziemlich schwindlig geworden, daran bin ich aba auch schon gewöhnt. am abend hat dann meine mum doch durchgegriffen und mich zu reis gezwungen. ist aba auch nciht so dramatisch.^^

wär dann mal das wichtigste. schätz ich mal.

5.11.07 21:27


......miau?^^

sry,...ich hab einfach probleme regelmäßig zu schreiben. entweder ich vergesse es, oder wenn ich mich doch erinnere, bin ich doch zu faul. und irgendwas tolles gib#s ja sowieso nie zu schreiben..*grml*

ich überleg mir, ob ich morgen mali oder dora wieder als lahme ausrede benutzen soll und dann ein wenig nach der schule in der stadt herumstreifen. ich brauch nämlich endlich mal ein par ideen für geschenke. und ich will nicht nach hause. wir bekommen morgen englsich zurück und ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich einen fetzen darauf habe. da sieht man wieder einmal die wunderbaren zustände in meiner fam,..ich mein,...was für ein anderer sechszenh-jähriger teenie hat schiss davor, nach hause was schlimmeres als 'ne drei zu bringen?! ich war ja damals bei der nachprüfung auch ziemlich schockiert über denny's mum. ich und sarah waren alleine in der schule, wenn auch aus zwei verschiedenen gründen. denny's mum ist dann aber irgendwann einmal während der prüfungen mit süßigkeiten für uns alle aufgetaucht, hat uns allen drein versucht irgendwie aufzumuntern/mut zuzusprechen und als ihre tochter dann durchgefallen ist, wisst ihr, was sie da getan hat?! sie hat sie GEKNUDDLT und ihr gesagt, alles wäre in ordnung und dass das doch ncihts machen würde.*SHOCK*

genau denny's mum, die als eine der schlechtesten gilt.(looong story)

und sarah hatt von ihren eltern in der früh auch wenigstens 'ne zurückgelassene schocko mit dem spruch 'egal, was passiert, wir haben dich immer noch lieb. versuch einfach dein bestes.' wiiiie kitschig.

meinen war's ziemlich egal. obwohl,...hatte ich denen eigentlich überhaupt gesagt gehabt, wann der termin war?*überleg*ich glaub nicht wirklich.*seufz*

und ich werd natürlich nur z'ammgeschißen. und dann natürlich noch immer die alte schlechtes-gewissen-nummer. das will ich mir morgen wirklich nicht antuen. nicht nach dem ganzem stress heute mit gsk. im mom hab ich glaub ich wirklich meine gefühlsgrenze erreicht. wenn ich schon wegen ohrringen fast losheule, ist das definitv der fall. wenn das nicht peinlich ist.*lol*

ist aber leider meine art, wenn ich auf der gefühlsebene überfordert werde, kann ich schon bei der geringsten kleinigkeit loshflemmen oder auszucken.ich solte mal wirklich meine gefühle unter kontrolle bringen.*grml*

war auch heute so,...ich hätte fast mittem im wahlpflichtfach angefangen zu weinen, weil alex mich ziemlich ignoeriert hat. das war fies.*seufz*und ich dachte schon, wenigstens während des nachmittagsunterricht würden sie sich normal benehmen können. haben sie ja auch 'ne zeitlang, auch wenn sie zuerst ziemlich geschockt waren, dass ich ja auch sprechen kann...und sogar lächeln.*lol*

nya,....wäre dann mal wieder ziemlicher schwachsinn niedergetippt.

see ya.

22.11.07 21:47


...eigentlich wollte ich ja wenigstens ein paar zeilen niederschreiben, aber irgendwie hab ich überhaupt keine ahnung, worüber.*augenroll*

nya,...war halt ein ganz normaler tag heute. hab es mal wieder geschafft zu verschlafen und war dann irgendweie trotzdem zu früh in der schule. auch wenn etwas später als normalerweise(und nien, ich bin kein streber. ich mag deswegen früher da sein, weil ich dann im letztem moment hü's abschreiben oder was anchlernen, wenn ich draufkomme, dass doch was auf war. und dann gibt's auch genügend zeit um sich 'nen kaffee vom automaten zu kaufen und in zu trinken.^^)

nya, dafür bin ich mit sarah und julia zur schule gegangen.wenigstens etwas.^^

die gesichter der erwachsenen waren jedenfalls wirklich unbezahlbar. langsam solten die sich doch wirklich an unheimliche teenies gewöhnt haben.*lol*ganz kann man's ihnen jedenfalls nciht verübeln: ein gruftie mit knallrotem mantel der sich über irgendwelche typen laut fluchend aufregt(julia), dann in der mitte eine zecke die ausschauht als ob sie zwölf oder so wäre und 'ne zigarette raucht(sarah) und ganz rechts ein mädchen völlig in schwarz angezogen, dass so laut metall hört das alle im umkreis von mehreren metern mithören können.*lol*ohhh....wie schrecklich.*ironisch*

....und mehr zu erzählen gibt es auch nicht. nur, dass ich den fetzen auf englisch bekommen hab(und damit ärger mit meiner mum) und nachher ist noch tanzschule.*shrug*

meld mich späta^^

23.11.07 15:21


 [eine Seite weiter]

Candy

Blub! Comments Wanna Chat? Good,Old Times

Holic

FrEaK
music<3

Affilates



Become?

Designer Bild