Vergessen ist so leicht 1 Gratis bloggen bei
myblog.de

meine sis treibt mich wirklich noch zum wahnsinn.*grrr*

sie hat sich heute die pics von der schule angeschauht und gemeint, dass alle meine freunde doch eh ganz normal gekleidet sind und nur ich da ziemlich herumexperimentiere....wisst ihr, was ich auf den photos anhatte?

bei einem ein graues happy bunny tank top, schwarzer pulli, jeans und das einzige etwas auffaelligere 'ne schwarze perlenkette,an die sich aba schon alle vor laengerer zeit gewoehnt haben, als fast alle die getragen haben. jetzt hat sogar batira eine.*rolleyes*

und bei zweitem ein schwarzes t-shirt von dem alle behauptet haben, es waere ur suess, jeans und ein rotes baendchen um das rechte handgelenk(damit waren doras keckse eingepackt und uns war halt in mathe ziemlich langweilig. da haben wir die lebkuchen einfach weggefressen und dann mit dem einpackzeug gespielt*lol*),...und na gut,..ein nietenarmband auch noch, aba das hat sie zum glueck nicht mal bemerkt. jedenfalls ganz normale, unauffaellige sachen. nichts, was auch nur das geringste aufsehen unter anderen  bewirken haette koennen.*sich aufreg*

nicht umsonst meinen so viele, dass ich mich so unauffaellig anziehe.*kopfschuettel*nur weil es nciht das uebliche gaba-zeug ist?!

und dann hat sie sauch nocoh gemeint, dass sie bei keinem gefaerbte haare bemerkt hatte. meine mutter hat naemlich weider ueberall alles rumerzaehlt, auch, dass ich mir meine haarspitzen schwarz oder violett faerben will. wow....wie schrecklich.*fake shocked*

ausserdem sagt das gerade die, die sich immeinem alter die haare kurz geschnitten und rot gefaerbt hatte.zum glueck nur noch eeeein tag.hallejulla.*lol* 

heute war ueberhaupt ein ziemlich nerviger tag,.....

zuerst weckt mich mein neffe um sechs uhr,weil er unbedingt computer spielen will(hab ihn natuerlich sofort wieder aus dem zimmer geworfen^^), dann stellt sich heraus, dass meine mum noch immer extrem wegen was auch immer angefressen ist und alle anschnauzt. sie hat um ca halb sieben meinen neffen so laut unten angeschriehn, dass ich(einen stockwerk hoeher und _einige_  tueren weiter) nochmals und diesmal endgueltig aus dem bett gerissen wurde und mich auch noch shice erschrocken hab. der arme uebrigens auch. vor allem, weil er die sachen _aus versehen_ umgeworfen hatte. da ist mir gleich wieda eingefallen, wieso ich noch heute stress krieg, wenn ich jemanden 'nen tee bringen muss.T.T

und weil sich ihre laune nur noch verschlechter hat, als ich sie auf das ganze hingewiesen hab, war ich natuerlich die zielscheibe nummer eins den ganzen langen tag und wurde auch noch die ganze zeit herumkommandiert. ich sitze oben und hoere musik, meine mum blufft mich an ich soll gefaelligst auf meinen juengsten neffen aufpassen.kay, geh ich halt runter, aba auf meine beiden nefen passen schon ihre eltern und der opa auf...bleib halt aba vorsichtshalber unter in der kueche. nach 'nem ganzem kakao geh ich halt wieda rauf, weil mir das geblaehre von den beiden schon kopfschmerzen bereitet, meine mum erwartet mich am ende des treppenansatzes mti den worten"wenn dus chon nach unten gehst, trag das runter und ordne es in die schubladen im vorzimmer ein"*schneidender, missbilligender tonfall* druekct mir 'nen riesenstappel klamotten in die hand und ignoriert mich weiter...und so in dauerschleife.ich musste sogar den ganzen parkett nochmal staubsaugen, obwohl ich das schon in der frueh auf die _bitte_ von meiner sis gemacht hab.*grml*

als waer's dann nicht genug, ist mein neffe anscheinend mit dem schlechtem fuss aufgestanden und hat alle,besonders mich, einfach nur  gequaellt.

und hab ich vergessen zu erwaehnend, dass mein schwager meine mitgenohmene cd-sammlung geplundert hat und sie meine korn-alben durchgehoert hat?*grrrr*niemand fasst meine cd's ohne meine erlaubnis an!!!
...das beste war sein kommentar"hey,kleine"(so nenen mich hier wirklich fast alle*seufz*)"hab gesehen dass du evanescence und korn kennst. und ich dachte, du wuerdest nur mtv-musik hoeren"*grrrrrrrrrrr*

nur noch ein tag...*tief durchatm*

2.1.08 00:19


...heute war eindeutig die hölle für dear moi.*seufz*

mal ganz davon abgesehen, dass ich schon um fünf aufgewacht bin und deswegen isngesamt nur höchstens drei stunden geschlaffen hab, hat ich irgendwie ganz vergessen gehabt wie die schule ist.*kopf an wand*

die leute aus meiner klasse haben mic eigentlich eh in ruhe gelassen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das besser ist. gut, die verarschungen konnten manchmal verletzend sein und sie waren definitiv nervig, aber wisst ihr was? wenigstens hat ich das gefühl, das ich auch 'nen platz in der gesellschaft hab. jetzt bin ich nur noch der stille außenseiter, der sich immer in irgendwelche ecken verkriecht und der den meisten egal ist. frag mich, ob sie überhaupt bemerken würden, wenn es mich auf einmal fehlen würde. und ob es ihnen was ausmachen würde.

und das mit den in die ecken verkrieechen stimmt nciht ganzz, eher im schulhaus herumgeistern und sich wortwördlich unsichtbar fühlen.*shrug*

und dann sind da alle so schrecklich hoch....auch wenn sie nur kurz zu mir rüberblicken, sieht das so aus, als würden sie auf mich runterstarren. das hass ich irgendwie.*grml*

und den fünftklässlern neben usnerer klasse kommt es mir nicht nur so vor, die machen das wirklich. einer wollt mich sogar wie so 'nen erstklässler am kopf tätscheln.*schmoll*

sein freund hat ihn dann aba mit dem ach so klugem kommentar, dass er das lieber lassen sollte...ich könnte ihn ja beißen, davon abgehalten.haha-wie lustig.*rolleyes*

und dann war da noch die shice sprechstunde mit der kainzner. ich konnte mich ja irgendwie von meiner anwesenheit rausreden, ausnahmsweise war ich echt froh puk zu haben,doch ärger deswegen zu hause gab's trotzdem. ich weiß nciht wie, aber irgendwie schaffen's meine eltern jedes mal, mich fast zum heulen zu bringen. und sie müssen dafür nicht mal schriehen. respekt, dass ist sogar mehr als die in meiner schule schaffen. wegen denen musste ich nämlich noch ne weinen.

nya,..wenigstens hab ich sabs und julia in der früh getroffen, auch wenn das eher unfreiwilig war. ich woltle eigentlich unbemerkt an ihnen vorbeihasten...aber anscheinend bin ich mittlerweile schon zu auffällig geworden.*schmoll*

bin aba froh, dass sie mich bemerkt haben, wenigstens jemand.^^

und das julia sich so gefreut hat mich zu sehen, war irgendwie auch cool. ich hab imma gedacht, sie kennt mich nur als alte bekannte von sarah, so wie ich hanna.*shrug*

ausserdem hat's gut getan, mal den shice stress wegen dem gespräch mit der lehrerin loszuwerden. ich hab zwar ein paar mal den anderen was davon erzählt, aber die können's ja trotzdem nciht nachvollziehen und kommen dann nur mit schadenfreude daher oder mit der nicht zu erschütternten erkenntnis, dass ich damit doch ganz sicha fertig werde.T.T

da wär ich mir nicht so sicha, da haben mir die tipps von sarah wirklich mehr geholfen. mein dad hat wil früher ruhe gegeben als sonst,...und sie hat immerhin die gleichen problemchen mit ihren eltern. könnte vielleicht, ganz zufällig, an unserer einstellung zum leben liegen.*rofl*

..vielleicht sollte ich mal wieda was mit ihr außerhalb der schule unternehmen, würd mir wahrscheinlich gut tun. jedenfalls würde ich das so auffassen, die meisten anderen würden sich aufregen, dass sie mich noch mehr 'verderben' würd.*rolleyes*so wie jetzt ich die anderen. kleines deja vu?

 muss dann mal off....eltern*rolleyes*

btw,..dora hat heute pics von der ganzen klasse während zeichnen gemacht, versuch sie zu überreden, mir die photos zu schicken, für den blog.^^

 

7.1.08 22:55


...*omg*....mein pocket emo ist im mom genau so drauf wie ich....wenn daskeine seelenverwandschaft ist.*lol*

....heißt dann jedenfalls wohl, dass es mir wieda schlechter geht.*grml*

ich bin eindeutig nicht ein mensch, der mit so viel leistungsdruck und stress einfach auskommt.....und dann hab ich heute auch noch verschlaffen.T.T

und wenn ich noch ein einziges word von meinen eltern und ich zucke wordwördlich aus. soltle ich liber nicht, wenn ich nach venedig will.

nya,mehr zu sagen gib es wirklich nicht. ich und mein langweiliges shice-leben.*sniff*

8.1.08 21:07


 [eine Seite weiter]

Candy

Blub! Comments Wanna Chat? Good,Old Times

Holic

FrEaK
music<3

Affilates



Become?

Designer Bild