Vergessen ist so leicht 1 Gratis bloggen bei
myblog.de

mood:indifferent*shrug*

listening to:rise up-blessthefall 

.....und schon wieder.kein word wegen der tollen französsich-prüfung auf 'ne drei, die mir den arsch gerettet hat, oder wegen physik(auch 'ne positive prüfung und sogar auch ein referat ohne panickattacke, beim letztem wäre ich nämlich wirklich umgekippt, wenn mir berna nicht geholfen hätte.gott sei dank geht sie yoga,sonst wären wir beide scon längst zusammengebrochen.*rolleyes*)....nein,..nur ein z'ammscheißen wegen dem fetzem auf die sa.T.T

nya,...zum glück sind meine eltern nciht in fahrt gekommen. wieso nicht? weil ich meinen vater direkt ins gesicht angeschriehn habe. ich weiß zwar nicht, ob das 'ne sehr kluge idee gewesen ist(immerhin waren sie noch voll wegen gestern wütend gewesen...nur weil ich in der mittagspause nicht nach hause gekommen bin.jeeeez!!!),...aber immerhin, sie haben kein weiteres word über die note verloren. nya, fast kein weiteres. und komischerweise sind sie irgendwie freundlicher und besser drauf als vor der schlechten anchricht.o.O

man merkt aba schon ziemlich, dass sie angefressen sind. nya, sind sie eigentlich so gut wie immer.*rolleyes*

ich denke mal, dann wird doch nix aus der gitarre. dafür versuche ich das mit den piecrings stattdessen.....ich schlag einfach 'nen deal vor. für 'ne drei in französscih aufs zeugnis ein lippen-piercing in den sommerferien? wahrscheinlich würden sie sogar drauf eingehen,....sie würden kaum erwarten, dass ich so was schaffen könnte...obwohl,...wie will ich das denn wirklich schaffen?o.O

so'n scheiß.T.T

nya,....wenigstens ist am montag das schulband konzert.und sie spielen mal ganz sicher was von fob und the killers,weiß ich von caro.^^

und übermorgen geh ich auch ins kino,...mit eve&dora.wir gehen natürlich, traditionäler weise, in die millenium city zuerst ins running sushi und dann ins uci 'i am legend' anschauhen. ich muss eigentlich total verrückt sein, mir das feiwillig anzuschauhen. noch besser:ich hab den film selber vorgeschlagen. dabei sind zombie-filme das einzige, was mir wirklich scheiß-angst einjagen....nya, setz mich dann halt neben eve oder mali, falls sie doch mitkommt. bloß nicht neben dora,...die kreischt ja shcon bei hp und zuckt dauernd zusammen. hab dank ihr auch schon ein paar mal aufgeschriehn, cniht wegen dem film, sondern weil sie mich erschreckt hatte.T.T

shit,...das hab ich ja noch gar nicht meinen eltern erzählt......uh-oh. nya,...ich wart lieber bis morgen ab.^^

amsonsten gibt's eigentlich nix neues....nya,...außer das sarah mich für 'n emo hält.*shocked*

irgendwie werden's immer mehr leutchen.*grmpf*

aba solange mich irgendwie alle in ruhe lassen, werd ich deswegen mit niemanden diskutieren. die sollen das halt glauben, wenn sie's nciht besser wissen.*thx for the venom summ*

wie ihr seht-es ist wirklich _NIX_ passiert

1.2.08 21:45


...auch auf die gefahr hin, dass ich mich zum hudnerttausendem-mal widerhole:shiiiiiiit!!!es kann doch nicht alerernstens morgen wieder montag sein!!!!*faaauch*

ich hasse diesen tag wirklich vom tiefsten herzen....als ob es nicht genug wäre, dass das der erste tag nach dem wochenende ist,..neeeeein,...der stundenplan ist auuuuch scheiße.T.T

nya,...wenigstens ist morgen das schulband-konzert. endlich mal weider _halbwegs_ laute musik.mal sehen, ob ich mali dazu kriegen kann nahe bei den boxen stehen zu können. könnte aba schwierig werden, sie meint nämlich das genaue gegenteil:das konzert wäre viel zu laut.*lol*

ist aba auch das einzig gute in dieser woche......und dann ist donnerstag auch noch valentinstag.*würg*

ich hab was gegen diesen feiertag.vorallem weil das bedeuted, dass sich in der schule wirklich ALLE diese woche ziemlich komisch benehmen werden.und nachdem man in nur einer pause als single schon in das fünfte ausmachende pärchen hineinläuft, hat man wirklich genug. was rede ich das? sogar jemand der'ne feste beziehung hat, hat dann schon genug. außerdem ist das ein von den medien erfundene kitsch-fest, dass nur den zweck von hörern verkaufszahlen dienen soll. man merkt-ich halte nicht gerade viel von diesem ganzem kitsch. voralle, weil ich nichts bekommen werde.*schmoll*

nicht mal 'ne abgedroschene billig-rose.*grmpf*

das wird ja 'ne tolle woche werden.*rolleyes*

3.2.08 18:47


....ich kann's nicht fassen, dass ich wirklich einige leute so beeinflüsse.*shocked*hab das heute wieder als einen ach so netten vorwurf zu hören bekommen.

mir war das irgendwie nicht wirklich klar, aber wenn ich's mir so überlege...irgendwie kommt es mir echt vor, als ob ich so gut wie alle in irgendeiner weise manipulieren würd.sogar die leute, von denen ich nicht mal den namen weiß. ihr solltet mal hören, was ich denen so alles auftische. je nachdem wer das ist und was ich von demjenigem will bekommt er völlig verschiedene stories zu hören(das beste ist, dass die gar nicht erfunden sind,...einfach nur immer ein 'bisschen' umgedichtet),benehme mich anders,.......ich benutze sogar verschiedenes vocabular.könnt ihr euch das vorstellen?*schauder*

ich glaub, dass die nicht mal draufkommen könnten, dass sie die gleiche person kennen.T.T

nya,man soll doch immer die positive seite sehen....

ich wär 'ne ziemlich gute schauhspielerin.da kann man doch 'nen haufen geld verdienen, wenn man's natürlich schafft sich trotz der geringen chanzen durchzuschlagen,und ohne vorwürfe jung an überdosis abkratzen.*fake happy smilie*

allerdings fehlt mir das lügen misteriöserweise neuestens immer schwerer.o.O

nicht gut,....mein ganzes leben basiert in real auf lügen.(und ist mir egal, was ihr davon haltet. immerhin hab ich in meinem leben alle fäden im griff.*triumphierend gg* ich wette, das könnt ihr wohl kaum vehaupten,oder?!)

jedenfalls krieg ich schon langsam probleme mit der schule und meinen 'freunden' aus dem grund.*seufz*

kaaaaaay,..wenn ich nicht während der semester-ferien 'ne geniale erleuchtung zur lösung dieses,eeeh,...'kleinen' problemchens bekomme, bin ich definitiv dran.*GGG*

immerhin bin ich doch heute wirklich heute ausgezuckt als meine mum wieder damit angefangen hat, dass sie nicht glauben kann, dass ich wieder keine hü's auf hab und nichts lernen muss, dass sie zu ihrer schulzeit jeden tag mindestens drei stunden lernen musste, dass wir es heutzutage ja so leicht habe,ec. nya,....

hab 'ne ziemliche dummheit gemacht: sie angeschnauzt dass es gar nicht so leicht ist und wir mehr machen müssen als sie denkt und sogar wenn die schule an sich(im sinn von fächern und prüfungen ec.) leichter geworden ist, kann ich mir kaum vorstellen kann, dass zu ihrer zeit leute verprügelt worden sind. und sie hat dann doch tatsächlich total schockiert gefragt wer.*kopfschüttel* natürlich die schüler von schülern-wer sonst.*grrrr*so naiv muss man sein.

eindeutig ein klassischer major ooops,...wieder 'ne ausgeplapperte kleinigkeit,die sie anscheinend nicht mal ahnten.*KOPF AN WAND*

früher hät ich das nie rausrutsche lassen.gott, früher wär's nicht mal zu so 'ner situatio gekommen, weil ich a) erst einige stunden später gekommen wäre und dann einfach behauptet wieder mal vergessen gehabt beim handy lautlos auszustellen.

b)gleich behauptet hätte, alles schon bei besagten 'freunden' für die schule erledigt zu haben.

hatte aba irgendwie wirklich gedacht, dass sie wenigstens das irgendwie bemerkt hätten. auf meiner schule ist das ja nciht so schlimm, aber auf einigen andern.*kopfschüttl*

und als ob sich kevin selbst das messer in den bauch gerammt hätte,....oder lorenz wirklich in den spind hineingerannt wäre.

und egal wie tollpatschig ich auch sein mag,....sich selber einen unterarm grün und blau zu schlagen schafft doch niemand.T.T

nya,....das mit dem unterarm ist ja wohl kaum schlimm und fällt auch nicht unter 'verprügeln', aber trotzdem ist das nicht wirklich in ordnung.*schmoll*

genauso wenig wie herumschubsen,sachen wegnehmen und ähnliches. die ewige quall klein zu sein.*rolleyes*

obwohl das auch gute seiten hat,...wenn ich nämlich nicht so klein und unscheinbar wäre, hätte ich schon längst größere probleme. nicht in meiner klasse, aber mit einigen anderen ärschen auf meiner schule,...und eindeutig mit noch viel größeren außerhalb der schule.*shrug*

wow...jetzt bin ich aber extrem vom eigentlichem thema abgekommen. eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich irgendwie sarahs platz eingenohmen hab.o.0

bin ziemlich schockiert, weil ich eigentlich eher fast das gegenteil von ihr bin. wirklich, ich bin viel zu nett, brav und überhaupt alles um einfach so auf die schwarzen listen von eltern zu gelangen oder auf andere schlechten einfluss zu üben, und doch tu ich das anscheinend.*shocked*

es gibt doch wirklich schon ziemlich viele eltern meiner 'freunde' die was gegen mich haben und ich beeinflusse sie angeblich auch.ich sag nur eins als ein wunderschönes beispiel: dora mag auf einmal alcohol.und sie hat nichts mehr gegen rauchen.(die liste geht noch ziemlich lang weiter) zwar denke ich kaum, dass ich für irgendwas davon verantwortlich bin, aber anscheinend denken das doch die anderen. genauso wie ich angeblich an malis allererstem fetzem schuld bin...aber bei ihr geb ich zu, dass ich auf sie abfärbe. sie fängt nämlich an, meinen styl zu kopieren und ich wurde gezwungen ihr alle meine alben ausborgen.T.T

sie hört wirklich öfters meinen i-pod als ihren eigenen......*grmpf*

wieso haben sich irgendwie alle(nya,...wohl eher 'ne ganz kleine mini handvollxD)in letzter zeit in den kopf gesetzt mich als vorbild zu nehmen?!bin doch nicht mal ein gutes.*schnaub*

am anfang hat's ja noch irgendwie spass gemacht mich immer wieder leute irgendwas nachahmen zu sehen, aber jetzt hab ich schon was dagegen, dass mich mein neffe anfängt in meiner verhaltensweise perfekt nachzuäffen und mali anfängt sich selber zur 'dunklen szene' zu zählen. nein, noch besser, sie zählt sogar mich dazu.T.T

ich krieg doch eh nur wieder ärger mit den eltern deswegen. als ob 'ich' was dafür könnte.*grmpf*

und wenn die alle wirklich so erbärmlic sind, dass sie irgendwelche  leute zum nachäffen brauchen, gibt es genügend anderer kandidaten dafür,.... und ein psychsisch-lbiler poser ist nicht dabei.T.T

6.2.08 22:40


 [eine Seite weiter]

Candy

Blub! Comments Wanna Chat? Good,Old Times

Holic

FrEaK
music<3

Affilates



Become?

Designer Bild