Vergessen ist so leicht 1 Gratis bloggen bei
myblog.de

....ugh.meine schwestern sind anstrengend. sie haben mich doch tatsaechlich gestern wegen meinen haamein rechtes auge von ihnen fast vollkommen verdeckt wird.*rolleyes*

heute hab ich wegen ihnen die haare x-tra so gemacht, damit die stirnfranzen bloss ein ganz kleines teensie weensy-lein ins auge haengen.und wenn sie das auch nervt, weiss ich auch nicht weiter.

ausserdem geht sie das doch gar ncihts an,...emine haare, meine augen.T.T

und wenn ich mich in meiner freizeit ihrer meinung nach stark schminke(...geez,...ein einziger kajal-strich...) oder anders anziehe als meine 'freunde", geht sie das auch nichts an. und meine eltern sollten aufhoeren sie deswegen auf mich anzusetzen.

nya,....dann seh ich heute halt ein wenig unauffaelliger auf. eigentlich eh so, wie in der schule.*shrug*

eigentlich sollte ich jetzt fuer latein lernen*keinen bock darauf hat*

ach was,...spiel doch lieber solitaire. damit ich mein sowieso schon ueberdurchschnittliches logisches enken mehr trainiere und den anderen damit noch ausserirdischer vorkomm.*rofl*nya, bin halt die einzige, die fuer mathe-sa's nix lernen muss.^^

ausserdem bin ich kein alien.*schmoll*

wenn schon, dann vamp.hab sogar auf meinem hals so zwei komisch punkte, sieht aus, als haet mich ein vaampiiirrrrr gebissen.*in transylvanischem-akzent sag*

ist das nicht cool?xD

tja, bin halt _der_ vamp der schule.*stolz*

 

btw,...hatte gestern 'me echt interessante erfahrung: etzugserscheinungen im auto,......waehrend einer sieben-stuendigen reise.o.O

glaubt mir, das wollt ihr nicht erleben, vorallem, wenn mans ich so was nicht anmerken lassen darf.ich dachte, ich ramm mir gleich die nadeldinger von den buttons in das bein.T.T

waer aba nciht so gut gewesen. was noch?

war gestern nachher im mc-ie. alle leutz haben mich angestarrt, sogar die bednienung mit der ich irgendwie ueberhaupt nciht klargekommen bin. die hat nicht kapiert, was ich wollte.*schmoll*

man koennte meinen, ich sollte mich schon langsam an so was gewoehnen.tu ch aba nicht.*lol*

aba eine gute sache gibt"s noch: meine mum bleibt hiiiii-iiier!!!!das heisst, ich hab die wohung weiterhin fuer mich allein. vielleicht lad ich ja doch mal irgendjemanden nach hause ein.*ueberleg* und ich kann wenig essen ohne genervt zu werden,..nein, ich kann ja sogar seelber kochen!!*fake shocked facey*

meine mum laesst mich ja nicht mal dem backoffen in einem drei-meter-radius naeher kommen. mein vater hat sich auch irgendwie sorgen gemacht, ichwuerd das haus in seiner abwesenheit abfackeln oder so was. ich glaub, der dache auch, ich lad irgendwelche leutz nach hause ein oder so was in die art.T.T

ich will eigentlich gar nicht wissen, vor welchen szenairen sie angst hatten. bei der meinung die sie von mir haben....*grml*

1.3.08 11:07


aaaaw shiiit. sollte ich nicht die hü's schon längst gemacht haben.*g'rad draufgekomemn ist*...aba irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. hatte ja sooo viel zu tun.*selbstironisch*
vielleicht ist mir ja doch schon alles egal,so wie das meine eltern von mir denken. hatte gerade so 'nen netten streit mit meinem vater. er hat mich angefangen auszufragen, ob ich latein gelernt hatte und dann von wegen 'nein, natüüürlich nicht' und das ich durchfliegen werde, ec. da hab ich miich natürlich drüber aufgeregt, wann ich bittesehr hätte lernen sollen, wenn sie mich mitschleppen und das meine sis sicha nichts dagegen hätten mich erst zu ostern oder sommer zu sehen. und wieso sie mich nicht allein zu hause lassen können.T.T
natürlich hat das mit 'nem streit geendet, wie denn anders. vorallem, als mein vater damit angefangen hatt, dass ich doch sowieso auch in wien ncihts gelernt hätte. ich hab es ernsthaft satt, dass alle so von mir denken. und nun mal ehrlich, wenn sowieso immer alle so eine meinung von einem haben, wieso sollte man sich noch überhaupt irgendwie bemühen. hab euch doch eh schon mal gesagt, dass für niemanden die guten leistungen zählen, die werden einfach so hingenohmen, aber die schlechten ...tja,....*grml*
irgendwie ist das alles einfach nur zum kotzen.*seufz*
einfach _alles_....*grrrrr*
2.3.08 21:54



OH....My...FUCKING...God....*rofl*
das musst ihr euch ansehen
ignoriert einfach den anfang vom original mit riahanna...nachher kommt was echt cooles.*ggggg*
aaaw shit,...ich bin noch immer wütend, dass ich das konzert verpasst hab.*schmoll*
nya, wenigstens soltle die tour langsam zu ende geh'n(oder ist sie schon zu ende?gaaah,..ich bin total uninformiert.*grml*)
und das heißt, dass sie wohl nicht mehr allzu lange bis zu einem neuem album brauchen werden.*lol*
...nööö,...ich setzt die überhaupt nciht unter druck.
da fällt mir ein, ich sollt mal irgendwelche bandmitglieder von 'sundeay monday tuesday* wegen des demos nerven.nciht zu fassen, dass die cd schon vergriffen war.*auch 'ne haben will*
und ich trete dem schlagtzeuger wirklich in den arsch, falls es keine für mich gibt.T.T
4.3.08 14:25


 [eine Seite weiter]

Candy

Blub! Comments Wanna Chat? Good,Old Times

Holic

FrEaK
music<3

Affilates



Become?

Designer Bild