Vergessen ist so leicht 1 Gratis bloggen bei
myblog.de

Geeze,...ich mache in real immer so auf tough, dabei genügen schon die kleinsten sachen um mich fast zum heulen zu bringen.-.-'

irgendwie total klische-haft.

komischerweise merkt aba trotzdem niemand, dass ich eigentlich so ein verheulter emo bin. ernsthaft, nicht mal meine eltern bemerken wenn sie meine psychische schmerzlgrenze übertroffen haben und ich kurz davor bin eine neue flutwelle auszulösen.*grml*

dabei hab ich trotz allem seit mindestens drei oder vier jahren nciht mehr wirklich geheult. kann nciht gut sein. emotionen in sich aufstauen und unterdrücken endet nie gut.

ziemlich ironisch dass ausgerechnet ich unter meinen freunden, und überhaupt so gut wie allen anderen, als die herzloses schnekönigin bekannt.und niemand scheint das hinterfragen zu wollen, weder als mein großvater gestorben ist und ich danach lachend pointen vom begräbnis erzählt hab, die einfach zu ironisch waren um ignoriert zu werden(....eve und ich haben 'nen ziemlich mackabren, schwarzen humor.)noch als ich nach der schlechten mathe-sa und den vorladungen auch noch die frühwarnung in die hand gedrückt bekommen hab, obwohl jeder weißt, dass ich mit meinen eltern ziemliche probleme hab.

und niemanden scheint es irgendwie zu stören, dass ich so gut wie nichts esse. i'm sooo loved.*rolleyes*

ne positive sache gibt's dann allerdings schon noch:ich krieg am fünfzehnten die haare gefäbrt. heißt, falls ich bis dahin das geld aufgetrieben hab.stell dann ein paar coole pics ins net, von der neuen frisur.obwohl ich mir immer noch nciht vollkommen sicher bin, ob die frisur so 'ne gute idee ist. dann würd ich mich nämlich überhaupt nicht mehr von der dunklen-mariahilfer-scene unterscheiden.will ich das denn?

dumme frage, klar will ich das, aba will ich auch mit den konsequenzen zu tun haben?

angefangen bei den ärschen aus meiner klasse(obwohl ich mir irgendwie ein ganz klein wenig respekt erkämpft zu scheinen habe....*shocked*alex hat mich zwar heute in der frph verarscht, aba nur einmal und auch genauso, wie er seine kumpels verarschen würde. ich hoffe mal, dass das was gutes heißt, voralem, weil sie mich amsonsten vooollkommen in ruhe gelassen haben.nicht mal in reli oder bio versucht mich in ärger zu ringen.außerdem würden die haare auch kaum was ändern. die meisten denken schon sowieso, dass ich ein emo bin.*shrug*ich bin nur froh, dass ich das poseur-image losgeworden bin.*rolleyes+die meisten ihrer elmo-witze sind nämlich sogar lustig.xD)

über die reaktion meiner überprephaften fam(geeze, meine sis hat schon was gegen meine nieten, dabei hab ich eh die armbänder verlegt und trage nur den gürtel)-ausgenohmen natürlich jo,sie akzeptiert mich wirklich so wie ich bin.

und meine freunde...*schauder*

mali schleppt mich ja zum frisör wegen den haaren, weil sie die idee mit so 'ner frisur zum ball erscheinen einfach genial findet(ich plane auch, utner den eigentlichen handschuhen die netz-dinger anzuziehen undd ann nach dem eröffnen einen leichten outfit-wechsel vorzunehmen*muahahaha*),aba die anderen?

eve findet punks absolut geil, aba hasst und verachtet alles emo- und scenehafte.....berna ist sowieso schon der festen ansicht ich wär ein gruftie...und dora?tja, die traut sich in keinem hundertmeterradius an irgendwas auch nur ein wenig goth-hafte zu nähern. und auch noch liz, sie kennt mich zwar schon seit der volkschule und steht über solche verhaltensweisen wie labeling,aba ihr hättet sie mal sehen sollen, als sie das mit dem piercing erfahren hat. sie hat mir echt angst eingejackt.*grml*

ändert nichts dran, dass ich trotzdem eins lassen machen werde.*gg*

2.4.08 22:49


.....die schule heute war irgendwie....interessant.*lol*
wir haben in englisch pronunciation und so waaas durchgemacht und sind dann irgendwann einmal zu dem word him gekommen zu dem wir gleichklingende aba anders geschriebene wörder suchen hätten sollen. und auf einmal beginnt die englisch-leherin mit der band h.i.m., weil sie sich ganz zufällig dran erinnert hat.*lol*
anywayz wollte sie dann auf einmal von mir wissen, ob ich nicht weiß was die abkürzung genau heißt.*kopfschüttl*nya,..jetzt weiß ich's:his infernal majestaty.klingt cool.
nee, ka wieso die ganze klasse dachte, ich müsste das wissen.
ich find die band ja gar nicht mal so schlecht, aba bin kein riesen-fan von ihnen.kenn sie eig nur wegen s.*shrug*
und in geschichte hat der lehrer zum erstem mal bemerkt, dass das  kreuz fehlt nd lorenz konnte es sich natürlich nicht verkneifen laut durch die klasse mich zu beschuldigen es verschwinden gelassen zu haben.*kopfschüttl*
mali:*grrrrmpf*....darf ich ihn bitte treffen?*schweren löcher in hand abwieg*
mio:*kicher*naaaah....ich schicke ihm einfach satan hinterher.
georg&basti:*staaaaarr*
und noch was, hab s. wieda mal nach längerer zeit gesprochen. bin mit ihr fast z'ammgekracht(...ich bin bei so was echt talentiert. ihr würdet mir nicht glauben in wie viele leutz ich wortwördlich hineinlaufe)als sie auf dem weg zum rauchen war und ich wurde dann total kaltherzig ind die eisige kälte mitgeschleift.nya....dafür durfte ich ihre jacke tragen...bestechung damit ich mitkomme.
yaaaayz!!!coole zecken-leder-jacke!!!!!<3
kay, das wars dann aba für heute.


3.4.08 21:37


goooooosh........ich bin ein F.E.I.G.I.N.G.

*imaginery skeletons doing the chicken dance in background*

aaaalso,....ich sollte spätestens jetzt endlich die frühwarnung unterschreiben lassen, aba ich bring mich einfach nicht dazu sie meinem vater zu zeigen.*grmpf*

also wird's wieda so enden, dass ich das morgen in der früh in der wordwörtlich letzten sekunde erledigen werde und deswegen doppelt so viel ärger kriegen werde.vorallem von meiner mum, weil die mich dann den ganzen tag dafür z'ammscheißen wird, dass ich sie beide so enttäuscht hätte und sie sich nicht erklren konnten wieso ich's ihnen nicht früher gezeigt hätte,ec.

neee,sie können's sich natüüüürlich niiicht erklären.-.-

ich mir aba schon,.....und jeder andere der mich etwas näher kennt auch.geez,....wie kann jemand wie ich, der so sensibel und einfühlsam ist(bin ich ja leider, auch wenn ich's nciht zeige.) wie ich aus so einer fam kommen?!?!?!

das beste ist, dass ich mich aus so was eig ganz leicht rausreden könnte,so wie ich's bei den meisten lehrern tue, aba ich kann's einfach nicht.*kopf an wand*

wirklich absolut normale familien-verhältnisse......note the driffting sarcasm.*lol&rolleyes*

ich pass einfach nicht in diese familie.vielleicht haben die im krankenhaus was verpfuscht und aus versehen zwei babys miteinander vertauscht. passiert gar nciht mal so selten.(wunschdenken-ich weeeeissssss)

6.4.08 23:06


 [eine Seite weiter]

Candy

Blub! Comments Wanna Chat? Good,Old Times

Holic

FrEaK
music<3

Affilates



Become?

Designer Bild