Vergessen ist so leicht 1 Gratis bloggen bei
myblog.de

*omg* hab mir gerade die alten pics hier angeschaht.hab mich irgendwie ziemlich extrem verändert seitdem. *lol*

deswegen hab ich jetzt beschlossen, dass ich di zusatzseite da raus nehm. ich lösch sie zwar nict, aba ich nehm sie halt aus der navigation raus.*shrug*

sie passt irgendwie vollkommen nciht zu mir.

anywayz langweil ich mich im mom zu tode.*grml*

alle sind weggefahren und auch wenn ich mich mit meinen freunden nicht wirklich verstehe und sie mich dauernd nerven(nya,....bin halt asocial*lol*), einfach nur alleine den ganzen tag herumhocke ist auch nciht gerade toll. vorallem, weil ich jetzt eig durch die stadt geistern sollte und alle emos und grufties anquatschen ob ich ein photo von ihnen machen darf. ich brauch die pics für eine photokolage für be. im internet hab ich keine guten gefunden und irgendwie hat ich bis jetzt einfach nur pech bei der mission die in real abzuphotographieren. wirklich, am erstem sa waren irgendwie keine unterwegs(da gab's anscheinend irgendein konzert oder so was von dem ich ncihts wusste. *grml* ich sollt mich wirklich endlich mal in die szene integrieren. mir fehlen eindeutig die ganzen insider-infos.) und beim zweitem versuch musste's doch wirklich anfangen zu regnen als sie angefangen haben in schwärmen aufzutauchen.T.T

und da der abgabe-termin schon nach den pfingstferien ist, sollte ich endlich mit dem projekt anfangen, aba alleine trau ich mich nicht irgendwelche fremnden leutz einfach so anzuquatschen.*kopf an wand*

ich und meine verfluchte schüchternheit. ist alles nur die schuld der idioten in meiner klasse..so sensible wesen wie mich sollte man nicht für sechs jahre in den gleichen raum mit solchen ärschen wie denen sperren.T.T

noch eine geworfenen flasche und ich...tja, was dann? ich kann ja nciht wirklich was tun. irgendwelche reaktionen auf so was stacheln die ja nur weiter an und schule wechseln geht a ned. zu wenig zeit bis zu matura, dass würd ich nicht schaffen.T.T

außerdem wollt ich das schon ein paar mal durchziehen,leider machen meine eltern da nciht mit. und die lage verbessern würd das ja auch nciht wirklich. dann wrd ich ja die 'neue' sein...ist ja noch schlimmer. und bei meinem pech würd ich dann nur auf einer gewalttätigeren schule landen. hier bleiben sie noch wenigstens meistens auf der psychischen ebene, auch wenn sie irgendwie immer agresiiver werden. *grml*

ich such mir dann mal ein neues layout.^^ 

10.5.08 20:07


jeeeeze....ich find kein cooles neues layout. hab im mom das genohmen, auch wenn ich weiß dass ich wahrscheinlich nach kurzer zeit deswegen auszucken werd. es ist so hell.*lol*

außerdem mag ich nicht, dass die lings oben angegeben werden. bin aba jetzt zu faul weiter zu suchen. oder weiter an dem blog zu arbeiten.*shrug*

vllt morgen.*shrug*

10.5.08 20:36


Candy

Blub! Comments Wanna Chat? Good,Old Times

Holic

FrEaK
music<3

Affilates



Become?

Designer Bild