Vergessen ist so leicht 1 Gratis bloggen bei
myblog.de

.konichiwa.bitches.

i'm bääääck!!!!!!

mkay,.....die woche war eig eher langweilig. wir haben natürlich so gut wie die ganze zeit nur ferngeschauht und so was. tjoah, was andres kann man von unserer generation ja a ned wirklich erwaraten, jedenfalls ned von den außenseitern. *lolz*

nya, n bissi mehr hamma schon getan. wir warn auch shoppen (ich hab hauptsächlich nur neue alben gekauft xD), in der eisdiele,...und natürlich auf m spiiielplatz.*lolz*

aba viel mehr kann man in dem kaff dort a ned machen. und natürlich wurde ich so gut wie jeden tag mit zum wandern geschleppt.*grmpf* nya, wenigstens gab's dafür fast jeden tag einen grusel-film,...j'adoooore les...aba allein könnt ich die nie anguckn. ich brauch zumindest jemanden zum händchenhandeln,..gah...ich bin ein F.E.I.G.L.I.N.G.

anywayz, bin jetzt wieda in wien zurück und hab somit nix zu tun, weil niemand außer mir hier ist(außer mali und dora, aba die sind nur noch ne woche da T.T)

ich langweil mich schon jetzt zu tode....

das einzige, was ich im mom wirklich unternehme, ist pläne zu schmieden wie ich doch ein piercing kriege. ich hab mir sogar ein zeit limit gesetzt,....bis diesen do werd ich eins haben, egal was es kostet. na ob das gut geht. o.O

6.7.08 16:36


gooooooosh

ich hätt niiie gedacht, dass der besuch meiner cousine so nervig sein wird.*grmpf* ihr mann ist ja ganz oke....er beniehmt sich eig fast genauso, wie die typen in meinem alter meisten.*lolz*

dementsprechend bin ich an so ein verhalten irgendwie schon...gewohnt. allerdings hät ich niie erwartet, dass das in solche extremen wie mit einem wasserstrauch im wasserpark angegriffen zu werden enden würd. ^^''

die kleine tochter, übrigens nach mir benannt, ist auch uuur lieb. mal was ganz neues ein kleines _mädchen_ babysitten zu müssen. so ruhig und alles.O.O xD

aba meine cousine verschwört sich ganz hinterhältig mit meiner mum. nicht nur, dass meine nervige mutter wieda irgendwie gerüchte über mich starten muss(sie schafft's imma wieda), neeein...jetzt versuchen mich schon drei leute vom vegetarismus und vier von piercings abzubringen...T.T

nicht zu erwähnen, dass ich nie zeit zum chillen hab undimma z'ammgeschießen werd, wenn ich mich i-wie abkapseln will...und wenn ich das sein lasse, hocke ich doch nur schweigend ni der ecke, weil _niemand_ mit mir reden will und zuck dann auch noch wegen dem krach den sie veranstalten fast aus. (entzugserscheineungen vom i-pod...T.T)

anywayz, kann jetzt nicht weiter schreiben, werd aus dem wohnzimma geschmießn. also dann mal cao

 

pins

10.7.08 23:03


Candy

Blub! Comments Wanna Chat? Good,Old Times

Holic

FrEaK
music<3

Affilates



Become?

Designer Bild