Vergessen ist so leicht 1 Gratis bloggen bei
myblog.de

.konichiwa.bitches.

i'm bääääck!!!!!!

mkay,.....die woche war eig eher langweilig. wir haben natürlich so gut wie die ganze zeit nur ferngeschauht und so was. tjoah, was andres kann man von unserer generation ja a ned wirklich erwaraten, jedenfalls ned von den außenseitern. *lolz*

nya, n bissi mehr hamma schon getan. wir warn auch shoppen (ich hab hauptsächlich nur neue alben gekauft xD), in der eisdiele,...und natürlich auf m spiiielplatz.*lolz*

aba viel mehr kann man in dem kaff dort a ned machen. und natürlich wurde ich so gut wie jeden tag mit zum wandern geschleppt.*grmpf* nya, wenigstens gab's dafür fast jeden tag einen grusel-film,...j'adoooore les...aba allein könnt ich die nie anguckn. ich brauch zumindest jemanden zum händchenhandeln,..gah...ich bin ein F.E.I.G.L.I.N.G.

anywayz, bin jetzt wieda in wien zurück und hab somit nix zu tun, weil niemand außer mir hier ist(außer mali und dora, aba die sind nur noch ne woche da T.T)

ich langweil mich schon jetzt zu tode....

das einzige, was ich im mom wirklich unternehme, ist pläne zu schmieden wie ich doch ein piercing kriege. ich hab mir sogar ein zeit limit gesetzt,....bis diesen do werd ich eins haben, egal was es kostet. na ob das gut geht. o.O

6.7.08 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Candy

Blub! Comments Wanna Chat? Good,Old Times

Holic

FrEaK
music<3

Affilates



Become?

Designer Bild