Vergessen ist so leicht 1 Gratis bloggen bei
myblog.de

yeeeeahz!!!!

ratet mal was....als ich mit meiner sis in der gallerie war, war da so'n cooles istop geschaeft un der nette heer hat meinen i-pod wieda zum leben erweckt.(ka,wie er das gemacht hat,....er hat ihn einfach nur an den laptop angesteck tun auf einmal ging das ding......T-T" i-wie fuehl ich mich verarscht *llulz*)

anywayz funkz er wieda.....geilo!*gg*

hab heute a noch ne ganz alte bekannte von mir wieda gesehn. i-wie ist es ein wunder, dass wir beide befreundet sind. wenn ich sie nciht schon seid ihrer geburt kennen wuerd, haet ich wahrscheinlich ncihts mit ihr zu tun.*lol*

nah, wirklich. wir sind i-wie das geeenaaue gegenteil voneinander,....

sie mio

eher maurbluemchenartig angezogen, i-was richtung punk?gruftie?rocker?o.O

hoert techno,hiphop,; hasse beides links genannte

koennte nie metall laenger ;rock, screamo,punk

als drei sekunden aushalten;screamo hoer ich hingegen zum einpennen xD

findet die szene-typen und nieten scheusslich;bin von beidem mehr als nur begeistert

das koennte noch die ganze ancht so weitergehen.*lol*

aba ich glaub ihr kriegt das bidl....ausserdem ist mir ihr bruder den ganzen tag ausm weg gegangen. so.ei.n.feigling.T-T"

anywayz, geh jez peeennen.

9.8.08 01:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Candy

Blub! Comments Wanna Chat? Good,Old Times

Holic

FrEaK
music<3

Affilates



Become?

Designer Bild